Claus Barta Moringa Oleifera

Inhaltsangabe zu „Moringa Oleifera“ von Claus Barta

Moringa Oleifera - Die wichtigste Pflanze in der Menschheitsgeschichte Durch die einfache und sorgfältige Art der Erläuterungen, und die vielen schönen Fotoaufnahmen des Moringabaumes, ist dieses Buch auch geeignet für Laien und all diejenigen, die sich aus Interesse gerne mit dem Thema Nahrung und Gesundheit befassen möchten. Gab es im Jahre 2008 im Internet noch keine deutschsprachige Information über Moringa Oleifera, so können Sie heute schon viele Informationen über diese Pflanze finden. Claus Barta's Interesse für diesen Wunderbaum wurde lange vor dieser Zeit geweckt, lange bevor in Deutschland jemals überhaupt jemand den Namen Moringa gehört hatte. Dank einiger engagierter Personen, wobei auch der Name von Prof. Dr. Klaus Becker nicht fehlen darf, konnte Moringa Oleifera in weniger als zwei Jahren bei einer großen Zahl von gesundheitsbewussten Menschen in Deutschland bekannt werden. Immer wieder hören wir die gleiche Frage "Warum habe ich nicht eher von Moringa gehört?" Vielleicht ist für Sie der Name "Moringa" auch noch ein Fremdwort. Unser Rat an Sie. Lesen sie das Buch "Moringa Oleifera - Die wichtigste Pflanze in der Menschheitsgeschichte" und lassen auch Sie sich von der wundervollen Heilkraft der Natur inspirieren.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch