Claus Beese , Lothar Liesmann Der perfekte Angler

PaulaAbigail

Liebe zwischen den Zeilen

Colorful_Leaf

Das Geräusch der Dinge, die beginnen

Ein ungewöhnliches Buch, welches mich leider nicht überzeugen konnte

Curin

Wiener Straße

Wiebke_Schmidt-Reyer

Das Geheimnis des Winterhauses

Ein wundervoller und großartiger Familienroman vor der Kulisse Neuseelands

Arietta

Kleine große Schritte

Eine tolle Geschichte zum Nach- und Umdenken...Absolute Leseempfehlung!

Judiko

• Sie beißen aber wieder gut

Der perfekte Angler

Moorteufel

04. May 2015 um 13:20

Schon in seinen Kinder Tagen ist Claus Beese in die Fußstapfen seiner Großväter gestiegen und hat das Angeln für sich entdeckt.. Auf seine humorvolle und lockere Art erzählt er welche Angelerfolge und Abenteuer auf seinen Angel touren alles erlebt hat. Und das man selbst in den Flitterwochen beim Angeln so die eine und andere Überraschung erleben kann,teilt er uns mit einen schmunzeln mit. Ich selber bin kein Angler freund,aber es war sehr amüsant es zu lesen.