Claus Beling Cornwalls Gartenparadiese

Inhaltsangabe zu „Cornwalls Gartenparadiese“ von Claus Beling

Die Grafschaft Cornwall in Südengland gilt als wahres Paradies für Gartenfreunde. Davon zeugen auch die vom ZDF ausgestrahlten Rosamunde Pilcher-Filme, die an den schönsten Schauplätzen dieser Region spielen.§Dieses Buch entführt den Leser in die faszinierende Welt der Gärten und lädt ein zu Streifzügen durch einige der reizvollsten cornischen Anlagen. Subtropische Dschungel, weitläufige Landschaftsgärten, verträumte Cottage Gardens - in Cornwall offenbart sich die ganze Vielfalt englischer Gartenkunst. Neben zahlreichen Anregungen für die Gestaltung des eigenen Gartens enthält dieser reich bebilderte Band wertvolle Informationen und Tipps für einen Besuch der malerischen Parks in der Heimat von Rosamunde Pilcher.

Tolle Gestaltungsvorschläge und fachliche Einblicke in die Welt der englischen Parks & Cottagegärten

— SigiLovesBooks
SigiLovesBooks

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel