Claus Beling Kampen im Paradies

Inhaltsangabe zu „Kampen im Paradies“ von Claus Beling

Bauunternehmer Wittenburg macht Pleite und zieht sich auf eine paradiesische Insel in der Adria zurück, - nicht ohne vorher sein ganzes Geld und seinen Immobilienbesitz auf seine Frau überschrieben zu haben. Auf der Insel wird er bei einem Anschlag schwer verletzt. Ein Kunde, den Wittenburg früher einmal finanziell aufs Kreuz gelegt hatte, gerät in Verdacht, und Kampen wird eingeschaltet, vor Ort den Fall zu untersuchen.

Flugangst 7A

Wirklich absolut zu empfehlen. Sehr stimmig, gut recherchiert und spannend bis zu letzten Seite, so wie es sein soll.

Nebuchadnezar

Murder Park

Spannend durch und durch! Klare Leseempfehlung!

KleineNeNi

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gute Grundstory, aber meiner Meinung nach viel zu zäh geschrieben. Man liest weiter, weil man die Lösung wissen will.

Amis_Buecherwelt

Sturm

littlesparrow

Lass mich los

Nach längerer Anlaufzeit ein spannender Thriller

lenisvea

Totenweg

Einfach nur spannend und gut. !! Toller Auftakt einer neuen Reihe.

Ladybella911