Claus Derra Autogenes Training & Progressive Muskelentspannung - Hörbuch

Inhaltsangabe zu „Autogenes Training & Progressive Muskelentspannung - Hörbuch“ von Claus Derra

Entspannung tut allen gut! Doch die große Zahl der angebotenen Methoden macht die Auswahl der „persönlichen” Methode schwer. Das ändert sich mit dieser CD. Mit einfach nach­zumachenden Übungen kann getestet werden, ob „Autogenes Training” oder „Progressive Muskelrelaxation” gut zu einem passen. Für den maximalen Entspannungserfolg mixt der Autor das Beste aus beiden Methoden. Es gibt Kurz- und Langversionen sowie eine kombinierte Übung. Sehr praktisch: Wer schnelle Entspannung sucht – z.B. vor einem wichtigen Meeting – findet hier wirkungsvolle 10-Sekunden-Übungen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!