Claus Derra Stress lass nach!

Inhaltsangabe zu „Stress lass nach!“ von Claus Derra

Autogenes Training: Die Grundstufe - entspannen ist einfach. Statt sturem Üben nach Vorschrift lädt dieses Hörbuch zum Ausprobieren ein. Die kurze Einführung und Vorübungen stimmen auf die Formeln des Autogenen Trainings ein. Außerdem mit dabei: Wirksame Helfer für stressige Tage, ein tägliches Entspannungsritual, Abreaktion bei Konflikten und entspannende Klänge. Einführung in die CD 01 Trailer 0:23 02 Einführung in die CD 1:23 03 Wie funktioniert Autogenes Training? 3:44 Die Vorbereitung aufs Autogene Training 04 Übung zur Körperwahrnehmung 6:45 05 Einführung in die Grundübungen 2:12 06 Die Formeln im Autogenen Training 3:12 07 Die Rücknahme im Autogenen Training 2:32 Die Grundübungen im Autogenen Training 08 Die Schwereübung für Einsteiger 4:42 09 Die Wärmeübung für Einsteiger 4:41 10 Die Kurzformel - der Entspannungscode 0:50 11 Üben mit dem Entspannungscode 4:48 Was Sie bei Problemen tun können 12 Wenn es nicht richtig klappen will 1:55 13 Lernen Sie, Ihre Aufmerksamkeit zu steuern 3:59 Weiterführende Übungen 14 Einführung in die Aufbaustufe mit Organübungen 3:04 15 Einführung in das Atemerlebnis 1:02 16 Organübung: das Atemerlebnis 7:19 17 Einführung in die Bauchwärme-Übung 1:18 18 Organübung: die Bauchwärme 6:10 19 Einführung in die Herzenergie 1:11 20 Organübung: die Herzenergie 6:24 21 Einführung in die Übungen der oberen Körperpartien 1:30 22 Organübung: Schultern, Nacken, Kopf 7:37 Zum Schluss 23 Wie es weitergehen kann 1:14 Gesamtlaufzeit 78:08

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt