Claus Eurich Was du suchst, ist das, was sucht

Inhaltsangabe zu „Was du suchst, ist das, was sucht“ von Claus Eurich

Eurich/Galuska/Stutz/v. Brück/Kaiser: Was du suchst, ist das, was sucht" Spiritualität im Leben Die spirituelle Suche, die Suche nach Orientierung und Halt im Inneren findet immer mehr Freunde. In unserer schnelllebigen, materiell ausgerichteten, sich veräußernden Welt nimmt sowohl die Sehnsucht nach Gott, Transzendenz, dem Einen immer mehr zu, als auch der Wunsch, das, was wir im Inneren gefunden haben, mitten im Leben auszuüben und zum Tragen zu bringen. In Spiritualität im Leben - Was du suchst, ist das, was sucht erörtert Claus Eurich, wie sich Spiritualität als Sehnsucht zeigt, die in uns lebt, uns über uns hinausziehen will. Es geht etwa darum, sich selbst zu erkennen und auch, das Absolute im Bedingten, das Ewige im Zeitlichen, das Göttliche im Menschlichen gespiegelt zu finden. o Joachim Galuska geht in Eine Spiritualität des Lebens auf eine Entwicklung von Bewusstsein ein, in der der jetzige Augenblick immer mehr zum Erblühen gebracht wird. Er tritt ein für eine Spiritualität, die mitten im Leben verankert ist. Bewusstsein als Weg des Geistes, das sich öffnet als etwas Transzendentes, Unbekanntes, Göttliches, das über unser übliches In-der-Welt-Sein hinausgeht und sich doch im eigenen Leben entfaltet. o Pierre Stutz beschreibt in Geh hinein in deine Kraft - Sieben Ermutigungen, wie in jedem von uns eine göttliche Kraftquelle enthalten ist, über die wir in innere Balance kommen. Er zeigt, wie sich selbst im Kino Spiritualität finden lässt, und regt an, aus dem Schlaf der Ohnmacht zu erwachen und gemeinsame Lösungswege zu suchen. o In Im Zentrum steht jetzt das Herz sowie im Workshop Die Kraft der Liebe schult uns die spirituelle Lehrerin Annette Kaiser in Herzensgüte. Es gilt, immer mehr die Kostbarkeit des jetzigen Augenblicks sowie auch der besonderen Zeit, in der wir gerade leben, zu erfahren. Sie leitet Übungen und Meditationen an als Möglichkeiten, sich immer mehr dem inneren Kern zu nähern. • Claus Eurich: Spiritualität im Leben - Was du suchst, ist das was sucht • Joachim Galuska: Eine Spiritualität des Lebens • Pierre Stutz: Geh hinein in deine Kraft - Sieben Ermutigungen • Annette Kaiser: Im Zentrum steht jetzt das Herz, Die Kraft der Liebe (Workshop) Drei Vortrage, ein Workshop anlässlich des Kongresses der Akademie Heiligenfeld: "Spiritualität im Leben" vom 2. - 5. Juni 2016 in Bad Kissingen, ca. 290 Min. auf 1 MP3-CD

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104