Claus Fussek Alt und abgeschoben

Inhaltsangabe zu „Alt und abgeschoben“ von Claus Fussek

Sauber, satt, und allein gelassen. Oder schlimmer: Ausgetrocknet, ausgehungert, abgestellt und abgeschrieben. Was verbirgt sich hinter den Mauern der Pflegeheime? Claus Fussek legt eine präzise dokumentierte Kampf- und Anklageschrift vor. Mit Sven Lörzer schreibt er gegen eine Menge des Schweigens und Verdrängens an. Ein Thema, das uns alle angeht. Die aktualisierte Taschenbuchausgabe

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden