Claus Gigl Abiturwissen Deutsch

Inhaltsangabe zu „Abiturwissen Deutsch“ von Claus Gigl

Der komplette und ausführliche Abiturstoff§So gehen Sie gründlich und intensiv vorbereitet ins Abitur und schreiben eine perfekte Note!§Abiturwissen Deutsch bietet Ihnen den kompletten Abiturstoff:§§Querverweise im Text vernetzen den Stoff und bieten einen vertiefenden Einblick§Übersichtsseiten ordnen den Stoff auf einen Blick§Kurz-Zusammenfassungen am Kapitelanfang liefern alle Stichworte zu einem Thema§Die Texte in den Randspalten bringen die einzelnen Abschnitte auf den Punkt§Das Extra: die wichtigsten Stilfiguren in den Auftaktseiten, mit denen Sie im Unterricht und in Prüfungen zeigen können, dass Sei eine sehr gute Note verdient haben.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Vero_Dittmann

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

• Rezension zu "Abiturwissen Deutsch" von Claus Gigl

Abiturwissen Deutsch

Miringa_83

26. November 2010 um 18:51

Endlich sind die drei Literaturgattungen ganz einfach und verständlich in einem Buch zusammengefügt. Besonders gut - Schaubilder (Überblick) zu den Gattungen. Das Wichtigste in einem Schaubild - sehr gut!