Claus Gigl Deutsch Prosa/Drama/Lyrik

Inhaltsangabe zu „Deutsch Prosa/Drama/Lyrik“ von Claus Gigl

AbiWissen kompakt ist auf das Wesentliche konzentriert, enthält Tipps für die schriftliche und mündliche Prüfung, ein umfangreiches Register zum schnellen Nachschlagen sowie nützliche Zusammenfassungen und Übersichten.§AbiWissen kompakt bietet das komplette Grundwissen für das Abitur. Ideal für die Wiederholung des Abiturstoffs und für die optimale Vorbereitung von Referaten und Klausuren in der gymnasialen Oberstufe.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft