Liebe Lesefreunde,

diese neu eröffnete Leserunde richtet sich vor allem an Freunde von Liebesromanen mit Dark Romance Anteil. Das Dunkle Tagebuch, ist ein Dreiteiler, mit einer an Dynamik zunehmenden Handlung.

Man kann diesen zweiten Band durchaus auch als stand alone lesen,
jedoch wird für ein optimales Leseerlebnis empfohlen, vorher
Band 1 gelesen zu haben.

Liam hat Fuß gefasst. Sein Geschäft funktioniert. In Liebesdingen spitzt sich die Lage zu. Er wird sich für eine seiner Verhältnisse entscheiden müssen.
Dann droht die totale Katastrophe. Seine Existenz gerät in Gefahr, sein Selbstbewusstsein leidet und sogar seine gewaltige Aura als Dom nimmt Schaden. Nichts funktioniert mehr. Es scheint keinen Ausweg zu geben.

Eine Geschichte mit vielen Überraschungen, auch was den Ausgang angeht. Freut Euch auf eine ungewöhnliche Geschichte.

Der 3. Band soll am 15.3.2018 veröffentlicht werden. Wenn alles läuft wie geplant, wird die Leserunde fortgesetzt.

Das Rezensionsexemplar kann derzeit leider nur als E-Book in *mobi oder *Epub-Format geliefert werden.

Autor: Claus H. Herrländer
Buch: Das dunkle Tagebuch. Die Preisgabe
1 Foto

angel1843

Alle Bewerbungen

Für Band zwei hüpfe ich auch gerne für ein Epub in den Lostopf. :)

0Soraya0

Alle Bewerbungen

Auch der Klappentext der Fortsetzung liest sich sehr interessant, daher muss ich mich auch hier direkt bewerben. Also schnell in den Lostopf hüpfen und auf die Glücksfee hoffen.
Im Gewinnfall beötige ich ein mobi.

winniehex

Cover, Allgemeines und globale Einschätzung

Auch hier vielen Dank für das wirklich unglaublich gute Buch, es hat mir wirklich sehr gefallen. Hoffe mehr von dir zu lesen!

Nadl17835

Cover, Allgemeines und globale Einschätzung

Hier kommt verspätet nun auch meine Rezi:

Danke für das Exemplar und die Leserunde :) dieser Band hat mit wesentlich besser gefallen als der erste.

@0Soraya0

Asche auf mein Haupt. Hier gebe ich dir recht.

Plauderecke

Im Bestreben, aus Fehlern zu lernen, habe ich mal ein paar Fragen an Euch.
Ich habe bereits mitgenommen, dass die Wahl der Unterthemen
nicht optimal war.

- findet Ihr die Unterteilung zu feingliedrig ?
- ist eine numerische Unterteilung besser als eine thematische ?
- was, außer die schwierige Orientierung (wo z.B. endet "Krise") hat euch nicht so gefallen, an der Unterteilung ?
- habt ihr vielleicht sogar etwas aus eurer Sicht besonders Gelungenes zum Abgucken ?

Lieben Dank schon mal ...