Drei mysteriöse Kriminalfälle

von Claus H. Stumpff
Drei mysteriöse Kriminalfälle

Inhaltsangabe zu "Drei mysteriöse Kriminalfälle"

Drei seltsame Kriminalfälle der Polizeidirektion Landshut: 1: Die Passauer Studentin Margit Seebauer, die als Bedienung eines Ausfluglokals jobbte, ist spurlos verschwunden. Dann machen Waldarbeiter eine grauenvolle Entdeckung. 2: Eine Serie von Überfällen auf ältere, dem Anschein nach wohlhabende Frauen an Grabstätten bayrischer Friedhöfe beunruhigt die Kriminalpolizei. Hatte der Täter Spuren hinterlassen? Erst eine Nachlässigkeit des Täters bringt die Ermittler auf eine vielversprechende Fährte. Dann hat Kommissar Bex eine tolle Idee und stellt auch hier wieder seinen kriminalistischen Spürsinn unter Beweis. 3: Rundfunk-Interview über einen dramatischen Mordfall.

ISBN:B00FOVKBJU
Ausgabe:E-Buch Text