Claus Irsigler Rechtssicherheit für Gebäudebetreiber

Inhaltsangabe zu „Rechtssicherheit für Gebäudebetreiber“ von Claus Irsigler

Der Betreiber öffentlich zugänglicher Gebäude trägt eine hohe Verantwortung. Unglücksfälle zeigen immer wieder die Notwendigkeit nach einer sicherheitstechnischen Organisation. Insbesondere von Schulen, Kindergärten, Versammlungsstätten etc. wird eine hohe Sicherheit in Bereichen wie Brandschutz, Standsicherheit, Verkehrssicherheit, vorbeugender Unfallschutz sowie Haustechnik und Elektrotechnik erwartet. Die umfangreichen Rechtsquellen hinsichtlich der Prüf- und Wartungspflichten an öffentlichen Gebäuden in Ihrer Gesamtheit sind leider nur schwer zu überblicken. Dieses Buch bietet unter anderem übersichtliche und praxiserprobte Checklisten, Sicherheitskerndokumente, nachvollziehbare Schutzziele, leicht verständliche Handlungsempfehlungen und rechtssichere Dokumentationen für wiederkehrende Prüfungen an Gebäuden.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123