Claus Janew Bewusstsein als I-Struktur

Inhaltsangabe zu „Bewusstsein als I-Struktur“ von Claus Janew

Hätten Sie gedacht, dass man Bewusstsein, Realität, Gewahrsein und freien Willen auf ein einziges Grundmuster zurückführen kann? Ohne etwas von ihnen aufzugeben? Oder dass All-das-was-ist sowohl real als auch individuell existiert, ohne sich aus beidem zusammenzusetzen? In einem siebentägigen Gespräch gehen Sie auf eine formelfreie Forschungsreise ins unendlich Große, Kleine und Schnelle, kitzeln Ihre letzten Hirnzellen hervor und finden in einem Ping-Pong-Spiel skeptischer Fragen und unerwarteter Antworten zu neuen metaphysischen Einsichten auf höchstem Niveau.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!