Claus Janew Bewusstsein als I-Struktur

Inhaltsangabe zu „Bewusstsein als I-Struktur“ von Claus Janew

Hätten Sie gedacht, dass man Bewusstsein, Realität, Gewahrsein und freien Willen auf ein einziges Grundmuster zurückführen kann? Ohne etwas von ihnen aufzugeben? Oder dass All-das-was-ist sowohl real als auch individuell existiert, ohne sich aus beidem zusammenzusetzen? In einem siebentägigen Gespräch gehen Sie auf eine formelfreie Forschungsreise ins unendlich Große, Kleine und Schnelle, kitzeln Ihre letzten Hirnzellen hervor und finden in einem Ping-Pong-Spiel skeptischer Fragen und unerwarteter Antworten zu neuen metaphysischen Einsichten auf höchstem Niveau.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie