Claus Kiefer Fischer Kompakt: Gravitation

Inhaltsangabe zu „Fischer Kompakt: Gravitation“ von Claus Kiefer

Die Bände der Reihe FISCHER KOMPAKT stellen ihre Themen auf knappem Raum und in prägnanter Weise dar. Sie bieten verlässliche uns kompetente Kurzdarstellungen bestimmter Wissensgebiete. Die Orientierungsleistung, die sie für den Leser erbringen, erreichen sie auch durch eine optimale graphische Gestaltung. Diese gestaltung ist, neben den Umschlägen, ein hervorstechendes Kennzteichen der Reihe.§Die profilierenden Stichworte für FISCHER KOMPAKT: kompetent, bündig, übersichtlich.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch