Claus Kiefer Fischer Kompakt: Gravitation

Inhaltsangabe zu „Fischer Kompakt: Gravitation“ von Claus Kiefer

Die Bände der Reihe FISCHER KOMPAKT stellen ihre Themen auf knappem Raum und in prägnanter Weise dar. Sie bieten verlässliche uns kompetente Kurzdarstellungen bestimmter Wissensgebiete. Die Orientierungsleistung, die sie für den Leser erbringen, erreichen sie auch durch eine optimale graphische Gestaltung. Diese gestaltung ist, neben den Umschlägen, ein hervorstechendes Kennzteichen der Reihe.§Die profilierenden Stichworte für FISCHER KOMPAKT: kompetent, bündig, übersichtlich.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang