Claus Kleber , Annabelle Sperber Nachrichten, die Geschichte machten

Inhaltsangabe zu „Nachrichten, die Geschichte machten“ von Claus Kleber

Geschichte hautnah – präsentiert von Claus Kleber Geschichte – das sind die Nachrichten von gestern und vorgestern. Die Schlagzeilen und Hintergrundinformationen, die die Zeit überdauern. Doch wie wurden Neuigkeiten im Laufe der Jahrhunderte an den Mann gebracht? Welche Auswirkungen hatte z. B. die Nachricht von der Entdeckung Amerikas oder des Sturms auf die Bastille auf Zeitgenossen und zukünftige Generationen? Claus Kleber hat die wichtigsten Nachrichten der Menschheitsgeschichte von der Antike bis zur Gegenwart zusammengestellt. So werden Ereignisse aus Politik, Philosophie, Naturwissenschaften, Entdeckungen, Literatur, Musik, Kunst und Religion lebendig! • Ausführliches Nachschlagewerk zu den wichtigsten Ereignissen der Menschheitsgeschichte• Leicht verständlich geschriebene Artikel und übersichtliche Darstellung• Umfangreiches Wissen im großen TB-Format

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn