Claus Krämer Keltische Heilkunst

Inhaltsangabe zu „Keltische Heilkunst“ von Claus Krämer

Die druidische Heilkunst tritt den Beweis an, dass es bereits vor 2500 Jahren im antiken Mitteleuropa eine hochentwickelte Medizin gegeben hat, die gegenwärtig unter den alternativen Heilmethoden zunehmend an Bedeutung gewinnt. Claus Krämer hat in diesem praxisorientierten Handbuch das zusammengestellt, was heute wieder aktuell ist: Pflanzenheilkunde und Pflanzen der Götter, magische Rituale und Erdenergien, Edelsteine und Räucherwerk, Talismane und Amulette und vieles mehr. Die Keltische Heilkunst ist eine Lektüre der besonderen Art für alle, die mehr über dieses Thema wissen wollen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day