Claus Leitzmann Ernährung in Prävention und Therapie. Ein Lehrbuch

Inhaltsangabe zu „Ernährung in Prävention und Therapie. Ein Lehrbuch“ von Claus Leitzmann

Das umfassende Nachschlagewerk für alle, die in der Ernährungsberatung tätig sind.§§ Von A wie Adipositas bis Z wie Zink findet der Interessierte hier das komplette Wissen der modernen Ernährungsmedizin auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft. Praktische Handlungsanleitungen im umfangreichen klinischen Teil bieten ganz konkrete Unterstützung in der täglichen Beratungspraxis. Die zweite Auflage wurde um akuelle Zahlen und Daten ergänzt.§§Aus dem Inhalt:§§ - Physiologische Grundlagen der Ernährung §- Ernährung ausgewählter Personengruppen§- Alternative Ernährungsformen §- Ernährungsabhängige Krankheiten mit Therapieempfehlungen §- Motivation und Hinweise zur Ernährungsumstellung

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt