Claus Leitzmann , Helmut Million Vollwertküche für Genießer

Inhaltsangabe zu „Vollwertküche für Genießer“ von Claus Leitzmann

Das Standardwerk zur Vollwertküche! Mit 250 einfach nachzukochenden, leckeren Rezepten für Hauptspeisen, Desserts, Salate, Gebäck und Müslis. Von zwei anerkannten Experten geschrieben.Extra: Auswahl, Einkauf, Lagerung und Zubereitung von geeigneten Lebensmitteln. Mit Spezialkapitel "Vollwertgerichte für Kinder".

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen