Claus Lenthe Borbarads Fluch oder Die Hieroglyphen des Grauens

Inhaltsangabe zu „Borbarads Fluch oder Die Hieroglyphen des Grauens“ von Claus Lenthe

Klappentext Aus heiterem Himmel kam die Warnung! Nur Rakorium, ein alter Magier, konnte den Text entziffern und Hinweise liefern. Alle Spuren führten zum "Namenlosen", einem Tafelberg in der gorischen Wüste. Eine Gruppe mutiger Helden macht sich auf den Weg, das Geheimnis zu enträtseln und das Land vor dem Fluch Borbarads zu bewahren. Aber die Reise steht unter einem schlechten Stern - nur einer kommt an am Fuß des "Namenlosen": Sie! Sie allein retten das Land - oder gehen mit ihm unter ...

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen