Claus Mikosch Der kleine Buddha entdeckt die Kraft der Veränderung

Inhaltsangabe zu „Der kleine Buddha entdeckt die Kraft der Veränderung“ von Claus Mikosch

Der kleine Buddha begibt sich auf die Reise. Er möchte herausfinden, warum Menschen sich nach Neuem sehnen und sich doch so schwer damit tun, etwas oder gar sich selbst zu verändern. Unterwegs begegnet er Bettlern und Reichen, einem Hellseher und einer verliebten Akrobatin. Sie alle erzählen ihm spannende, skurrile, traurige und auch lustige Geschichten aus ihrem Leben. Und ganz allmählich wird dem kleinen Buddha klar: Zum Glück und zur Liebe gehört der Mut zu einem Neuanfang, alles Leben ist immer Wandel. (Spielzeit ca. 82 Minuten)

Wenn Sie mehr vom kleinen Buddha hören möchten: Der kleine Buddha und die Sache mit der Liebe!

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Underground Railroad

Erschütternd und aufwühlend, dieses Buch wird mich noch eine Weile beschäftigen

Yolande

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary