Claus Mikosch Der kleine Buddha entdeckt die Kraft der Veränderung

Inhaltsangabe zu „Der kleine Buddha entdeckt die Kraft der Veränderung“ von Claus Mikosch

Der kleine Buddha begibt sich auf die Reise. Er möchte herausfinden, warum Menschen sich nach Neuem sehnen und sich doch so schwer damit tun, etwas oder gar sich selbst zu verändern. Unterwegs begegnet er Bettlern und Reichen, einem Hellseher und einer verliebten Akrobatin. Sie alle erzählen ihm spannende, skurrile, traurige und auch lustige Geschichten aus ihrem Leben. Und ganz allmählich wird dem kleinen Buddha klar: Zum Glück und zur Liebe gehört der Mut zu einem Neuanfang, alles Leben ist immer Wandel. (Spielzeit ca. 82 Minuten) Wenn Sie mehr vom kleinen Buddha hören möchten: Der kleine Buddha und die Sache mit der Liebe!

Ein Haus voller Träume

tinstamp

Sonntags in Trondheim

Blut dicker als Wasser!?!

classique

Der Frauenchor von Chilbury

Bambisusuu

Dann schlaf auch du

Dieses Buch habe ich verschlungen. Packendes Drama, literarisch erzählt.

ulrikerabe

Die goldene Stadt