Claus P Leonhardt , Claus-Peter Leonhardt Noni - Die Frucht des Indischen Maulbeerbaums

Inhaltsangabe zu „Noni - Die Frucht des Indischen Maulbeerbaums“ von Claus P Leonhardt

Noni ist ein wahres Wundermittel für Körper und Seele! Es stärkt die Selbstheilungskräfte und gibt neue Energie. Die Frucht des Indischen Maulbeerbaums enthält über 100 Vitalstoffe und wird auf Tahiti schon seit hunderten von Jahren als Naturheilmittel geschätzt. Erst in den 90er Jahren begannen auch westliche Wissenschaftler, ihre erstaunlichen Heilerfolge zu erforschen. Dieses Buch informiert kompetent über die Noni-Frucht: ihre Geschichte, ihre Wirkungen und vor allem die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben