Claus P. Ganter , Claus P. Ganter Song of the Paddle

Inhaltsangabe zu „Song of the Paddle“ von Claus P. Ganter

In einer schnelllebigen Zeit, in der es kaum noch Raum für Besinnung und Reflexion zu geben scheint, in einer Zeit neuer gesellschaftlicher Herausforderungen zur Rettung unseres Planeten, in einer Zeit zunehmender materieller Übersättigung und der wachsenden Sehnsucht nach Wesentlichkeit und Orientierung bricht der Autor allein und ohne Erfahrung auf zu einer 1.000 km Kanutour durch die kanadische Arktis.
Er sucht nach Freiheit und Wahrheit, nach Unverfälschtheit und Ursprünglichkeit und nach der Einfachheit des Lebens – widergespiegelt in der Natur des arktischen Nordens.
Er findet die tägliche Auseinandersetzung mit der allmächtigen Natur, aber auch mit sich selbst – und legt den Grundstein um den Alltag leben zu können, ohne sich untreu zu werden.

Dead Letters – Schwestern bis in den Tod

düstere Familiengeschichte, unglaublich spannend und packend

L_Buchgestoeber

Agatha Raisin und die tote Hexe

Aggie und die Hexen von Wyckhadden!

baerin

Flugangst 7A

Na, wer traut sich jetzt noch in ein Flugzeug?

Tintenklex

Durst

Harry Hole der 11. Ein brutaler Serienmörder treibt sein Unwesen....

makama

The Ending

Sehr speziell aber auf jeden Fall Mindblowing und für mich eine echte Überraschung. Lesenswert.

chuma

Blutzeuge

Spannende Fortsetzung der Reihe!

lauravoneden