Claus Penquitt Unser Erfahrungsbuch vom Reiten

Inhaltsangabe zu „Unser Erfahrungsbuch vom Reiten“ von Claus Penquitt

Reiten lernen heißt auch, Fragen zu stellen und Antworten zu finden. Nathalie und Claus Penquitt kennen alle Probleme aus ihrer langjährigen Arbeit mit Tausenden von Reitschülern: Welches Pferd passt wirklich zu mir? Wie kann ich meinen Sitz nachhaltig verbessern? Welche Seitengänge sind für mein Pferd sinnvoll? Wie motiviere ich mein Pferd richtig? Claus Penquitt und seine Tochter Nathalie sind Experten ihres Fachs, die ihre Kompetenz seit vielen Jahren beweisen und für unzählige Freizeitreiter Vorbild sind. Aus ihrem reichen Erfahrungsschatz mit Pferden und Reitschülern ist ein spannendes Werk entstanden mit fachkundigen Antworten und vielen Fallbeispielen. Ein Fundus für alle Freunde des feinen Reitens!

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen