Claus Peter Müller-Thurau Das große Hörbuch für die Bewerbung

Inhaltsangabe zu „Das große Hörbuch für die Bewerbung“ von Claus Peter Müller-Thurau

Mit diesem Hörbuch sind Sie live dabei, wenn andere Bewerber sich vorstellen oder Erstkontakte am Telefon knüpfen. Jede Situation wird vom Personalexperten analysiert und kommentiert. So können Sie sich optimal auf Ihr eigenes Vorstellungsgespräch vorbereiten. INHALTE - Hörbeispiele von Bewerbungsgesprächen und Telefoninterviews - Analyse jeder Situation durch einen Personalexperten - Typische Fragen im Gespräch und die besten Antworten darauf. - Von der ersten Kontaktaufnahme am Telefon bis zur Gehaltsverhandlung: Lernen Sie, souverän aufzutreten und Fallstricke zu umgehen. - Den richtigen Ton treffen: So achten Sie auf die entscheidenden Details. AUF DER AUDIO-CD - Audiodateien zu Vorstellungsgesprächen, - Telefoninterviews mit Personalberatern, - Musterbewerbungen, - Videotraining, - Bewerberquiz, - Einstellungstests, - Gehaltsrechner und vieles mehr.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day