Claus Petschmann Progressive Muskelentspannung - nach Jacobson

Inhaltsangabe zu „Progressive Muskelentspannung - nach Jacobson“ von Claus Petschmann

Dieses Programm von Claus Petschmann gründet in den wissenschaftlichen Forschun-
gen zum Autogenen Training, zur Progressiven Muskelrelaxation und zur kognitiven Psychologie. Es ist vom Autor praktisch erprobt und greift das natürliche Muster von Ruhe und Bewegung auf, von Anspannung und Entspannung. Bei diesem Training tun wir bei vollem Bewusstsein, was im Schlaf automatisch geschieht: Wir aktivieren dabei unsere Kraftquelle der natürlichen Selbstheilungskräfte. Dieses Einsteiger-Programm erweitert die PROGRESSIVE MUSKEL-RELAXATION nach Jacobson durch gezielte Aufmerksamkeitslenkung und wohltuend entspannende Musik.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean