Claus Rabba Acryl

Inhaltsangabe zu „Acryl“ von Claus Rabba

In nur 10 Arbeitsstufen wird jedes Motiv von der Skizze bis zum fertigen Bild Schritt für Schritt aufgebaut. Dabei erhält der Leser alle nötigen Informationen zum benötigten Material, zum Bildaufbau und zu speziellen Techniken. Alle Schritte werden mit Illustrationen, Fotos und vielen nützlichen Tipps detailliert erklärt. So entdecken Anfänger praxisnah und ergebnisorientiert die Freude am Malen und Zeichnen. Mit diesem Einsteigerkurs benötigen Sie nur 10 Schritte, um schnell und erfolgreich wunderbare Acrylbilder anzufertigen. Von der ersten Skizze über den Aufbau der Formen und die Wirkung der Perspektive bis zur Gestaltung des Hintergrunds werden alle nötigen Arbeitsschritte an jedem vorgestellten Motiv detailliert erklärt. Illustrationen und Fotos zeigen die einzelnen Entstehungsphasen Ihrer Bilder und sind die optimale Basis für Ihre eigenen Fortschritte. Es geht ganz einfach: Suchen Sie sich Ihr Lieblingsmotiv, folgen Sie dem versierten Künstler Claus Rabba in 10 Schritten zum fertigen Bild und staunen Sie über Ihre Erfolge. So gelingt Ihnen der perfekte Einstieg!

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos