Claus Rabba Unterwegs im Land des Zeichnens

Inhaltsangabe zu „Unterwegs im Land des Zeichnens“ von Claus Rabba

Ein überraschend neuartiger Zeichenkurs für Anfänger und geübtere Zeichner. Wo sonst immer Zeichenwissen trocken vermittelt wird, führt Sie in diesem Buch Claus Rabba durch das Land des Zeichnens. Auf vielen Zeichentouren vermittelt er mit einem Augenzwinkern die wichtigsten Grundlagen des Zeichnens und des Zeichnens von Blumen, Landschaften, Perspektive und vielem mehr. "Wandern" Sie mit dem Autor durch das Land des Zeichnens und erreichen Sie Ziele, von denen Sie am Beginn des Weges nicht geträumt hätten. Ein bisschen Kondition ist dafür schon nötig, aber das richtige Wissen, kleine Zeichenetappen, eine gute Zeichenausrüstung und ein guter Guide bringen das Zeichenziel in erreichbare Nähe. Piktogramme und eine Tourenkarte helfen bei der Wahl der Zeichentour und machen Lust auf mehr.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt