Claus Rothenbücher Die Natur von Realität

Inhaltsangabe zu „Die Natur von Realität“ von Claus Rothenbücher

Für die Art, wie wir uns selbst definieren, benötigen wir ein neues Paradigma. Denn das bisherige ist, wie eine ganze Fülle von (empirisch-) wissenschaftlichen Erkenntnissen zeigt, überholt. Wir sind keine Opfer von Umständen und auch keine passiven Zuschauer einer sich unabhängig von uns abspielenden Realität. Vielmehr sind wir aktive Teilnehmer, wir erschaffen Realität durch unser Sein. Realität ist formbar. Jedoch genügt es nicht, einfach nur positiv zu denken oder bestimmte Luxusgüter zu visualisieren, da wir uns hiermit stets auf der Ego-Ebene des Alltagsbewusstseins bewegen - wir müssen mit Hilfe bestimmter Ansätze und Techniken subtilere Ebenen unseres Bewusstseins beachten, um fundamentale, nachhaltige Verbesserungen zu erreichen.Im vorliegenden Buch wird eine Vielzahl von Aspekten zur QuantenSystemik® zusammengeführt, die dem Leser eine Darlegung dessen liefert, wie Realität „funktioniert“. Das Buch lädt dazu ein, nicht zu resignieren, wenn man unzufrieden ist, sondern sich in einem gesunden, vorwärtsgerichteten Optimismus auf positive Dinge zu fokussieren. Denn alles ist in Frequenzen schwingende Energie, und wir ziehen genau das an, was wir denken und fühlen. Wir sind wie ein Radio, das sich auf den richtigen Sender einstellen muss.Um genau dies zu lernen, ist das Buch eine ideale Hilfe.

Dieses Buch ist lehrreich wie unterhaltsam. Uneingeschränkt empfehlenswert!

— engel21

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

• Das beste Buch zum Thema!

Die Natur von Realität

engel21

09. November 2013 um 08:04

Obwohl es schon zahlreiche Bücher in dem Stil "wir erschaffen unsere Realität" gibt, ist dieses das beste Buch zu diesem Thema. Es ist didaktisch gut aufgebaut und erläutert seriöse wissenschaftliche Zusammenhänge. Dadurch wird das Buch keinesfalls langweilig oder trocken, ganz im Gegenteil: rundum gelungen! Viele Autoren schreiben viel, belegen aber wenig oder gar nichts, das ist hier anders. Sehr zu empfehlen!