Claus Roxin Strafprozessrecht

Inhaltsangabe zu „Strafprozessrecht“ von Claus Roxin

In diesem Band werden in Form von Frage und Antwort alle examensrelevanten Probleme dieses Rechtsgebiets behandelt.§Daneben enthält das Werk die für juristische Prüfungen zentralen Fälle, die anhand der einschlägigen Rechtsprechung und den maßgeblichen Auffassungen der Rechtswissenschaft gelöst werden müssen. Damit eignet sich das Buch sowohl zur ersten Erarbeitung des Strafprozeßrechts als auch zur Vorbereitung auf das Examen.

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge