Claus Roxin Strafprozessrecht

Inhaltsangabe zu „Strafprozessrecht“ von Claus Roxin

In diesem Band werden in Form von Frage und Antwort alle examensrelevanten Probleme dieses Rechtsgebiets behandelt.§Daneben enthält das Werk die für juristische Prüfungen zentralen Fälle, die anhand der einschlägigen Rechtsprechung und den maßgeblichen Auffassungen der Rechtswissenschaft gelöst werden müssen. Damit eignet sich das Buch sowohl zur ersten Erarbeitung des Strafprozeßrechts als auch zur Vorbereitung auf das Examen.

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein