Claus Roxin Strafverfahrensrecht

Inhaltsangabe zu „Strafverfahrensrecht“ von Claus Roxin

Dieses Buch behandelt umfassend die Grundsätze und die wesentlichen Rechtsinstitute des Strafverfahrensrechts und beschreibt den Gang des Strafverfahrens vom Verfahren bis zur Vollstreckung. Dabei wertet der Autor die maßgebliche Rechtsprechung und das vorhandene Schrifttum umfassend aus.

Magic Kitchen

Der Ruf der Stille

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

• Neues vom "Strafrechtspapst"

Strafverfahrensrecht

Holden

21. January 2015 um 11:41

Roxins umfassendes Buch zum Strafprozeßrecht, alle wichtigen Fragen werden behandelt, ob man sich anhand dieses Buches auf die Klausuren im zweiten Examen vorbereiten will oder lieber zu Skripten greift, bleibt jedem selbst überlassen.