Claus Schäfer Die ultimative Festzeitung

Inhaltsangabe zu „Die ultimative Festzeitung“ von Claus Schäfer

Mit diesem Ratgeber schafft es jeder problemlos, schnell und mit einer Menge Spaß eine Festzeitung in Eigenregie zu produzieren. Von der Idee über die Gestaltung bis hin zur eigentlichen Produktion geben die Autoren eine Vielzahl von Tips und liefern pfiffige Ideen, die die Festzeitung zum Erfolg werden lassen.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder