Claus Schäfer Kleiner Atlas der Aquarienfische

Inhaltsangabe zu „Kleiner Atlas der Aquarienfische“ von Claus Schäfer

Angesichts der Artenvielfalt fällt es selbst erfahrenen Aquarianern nicht immer leicht, die unterschiedlichen Bedürfnisse ihrer Pfleglinge zu kennen. Dieses Buch bietet Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Aquarienfische: Hier finden Sie alles über ihre Aquarieneignung, Haltung, Ernährung und ihr spannendes Verhalten! Vom Altum-Skalar bis zum Zebrabärbling: die beliebtesten Zierfische in faszinierenden Aquarien-Aufnahmen.Sichere Zuordnung: Artnamen, Herkunft und Kennzeichen. Ideal zur richtigen Artenwahl: Aquarieneignung und Vergesellschaftung. Alles Wissenswerte: Haltung, Ernährung, Fortpflanzung und Zucht.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch