Kleiner Atlas der Aquarienfische

von Claus Schäfer
Kleiner Atlas der Aquarienfische

Inhaltsangabe zu "Kleiner Atlas der Aquarienfische"

Angesichts der Artenvielfalt fällt es selbst erfahrenen Aquarianern nicht immer leicht, die unterschiedlichen Bedürfnisse ihrer Pfleglinge zu kennen. Dieses Buch bietet Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Aquarienfische: Hier finden Sie alles über ihre Aquarieneignung, Haltung, Ernährung und ihr spannendes Verhalten! Vom Altum-Skalar bis zum Zebrabärbling: die beliebtesten Zierfische in faszinierenden Aquarien-Aufnahmen.Sichere Zuordnung: Artnamen, Herkunft und Kennzeichen. Ideal zur richtigen Artenwahl: Aquarieneignung und Vergesellschaftung. Alles Wissenswerte: Haltung, Ernährung, Fortpflanzung und Zucht.

Verlag:Naumann & Göbel
Erscheinungsdatum:01.07.2005