Claus Schaefer Das Aquarium von A - Z

Inhaltsangabe zu „Das Aquarium von A - Z“ von Claus Schaefer

Für den Durchblick im Aquarium - die wichtigsten Fakten zu über 250 Aquarienfischen - Steckbriefe bewährter und besonderer Pflanzen - die ganze Technik von A bis Z beschrieben und bewertet Die drei bewährten Taschenatlanten in einem Band zum Sonderpreis: - Über 250 Aquarienfische mit Foto, Herkunft, Beschreibung und Haltungstipps - 200 Pflanzensteckbriefe für die beliebtesten und wüchsigsten Aquarienpflanzen. Im Mittelpunkt jedes Pflanzenporträts stehen die wichtigsten Merkmale sowie Hinweise zuihrer erfolgreichen Kultur und Vermehrung. - Theorie und Praxis der Aquarieneinrichtung für Einsteiger und erfahrene Aquarianer: Heizer, Filter, Beleuchtung, CO2-Anlagen, Pumpen, Messgeräte, Wassertests, UV-Strahler. (Quelle:'Fester Einband/25.06.2012')

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein