Claus Schaefer Kleine Aquarienschule

Inhaltsangabe zu „Kleine Aquarienschule“ von Claus Schaefer

So wird der Traum vom eigenen Aquarium bald wahr – denn mit dem richtigen Praxiswissen wird jeder schnell zum Aquarienprofi! Auf einen Blick finden Sie in diesem Buch alles Wissenswerte über die passende Grundausstattung und Einrichtung, die dekorative Aquariengestaltung und Bepflanzung und die erfolgreiche Haltung und Pflege der Aquarienfische. Das passende Aquarium: Größe, Standort und Aufstellung. Die richtige Aquarientechnik und Einrichtung. Die dekorative Gestaltung und Bepflanzung. Alles Wissenswerte über die Haltung von Aquarienfischen. Schritt für Schritt zur erfolgreichen Pflege und Aufzucht!

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen