Kleine Aquarienschule

von Claus Schaefer
Kleine Aquarienschule

Inhaltsangabe zu "Kleine Aquarienschule"

So wird der Traum vom eigenen Aquarium bald wahr – denn mit dem richtigen Praxiswissen wird jeder schnell zum Aquarienprofi! Auf einen Blick finden Sie in diesem Buch alles Wissenswerte über die passende Grundausstattung und Einrichtung, die dekorative Aquariengestaltung und Bepflanzung und die erfolgreiche Haltung und Pflege der Aquarienfische. Das passende Aquarium: Größe, Standort und Aufstellung. Die richtige Aquarientechnik und Einrichtung. Die dekorative Gestaltung und Bepflanzung. Alles Wissenswerte über die Haltung von Aquarienfischen. Schritt für Schritt zur erfolgreichen Pflege und Aufzucht!

Verlag:Naumann & Göbel
Erscheinungsdatum:01.07.2005