Claus Schulte-Uebbing Heilige Hildegard – Allergien natürlich behandeln

Inhaltsangabe zu „Heilige Hildegard – Allergien natürlich behandeln“ von Claus Schulte-Uebbing

Macht uns die Umwelt krank? Giftstoffe belasten unsere Nahrung, Textilien, Wohnungen und Arbeitsplätze. Die Folge: Allergien und Umweltkrankheiten nehmen immer stärker zu. Hildegards ganzheitliche Heilkunde hilft dabei, schädlichen Umwelteinflüssen entgegenzuwirken. Prof. Schulte-Uebbing ist anerkannter Hildegard-Mediziner. Er gilt als Koryphäe auf seinem Gebiet. In diesem Buch erklärt er die Grundlagen der Umweltmedizin und stellt Diagnosemöglichkeiten vor. Mit einem Lexikon der Therapiemethoden und Heilmittel nach Hildegard von Bingen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt