Reiseziel: Ich - Claus Schweitzer

Reiseziel: Ich - Claus Schweitzer

Inhaltsangabe zu "Reiseziel: Ich - Claus Schweitzer"

Zeit für mich
Gesunder Lifestyle liegt im Trend. Wir alle wollen an Lebensenergie gewinnen, Gewicht verlieren, Stress
abbauen, jünger aussehen, uns besser fühlen und traumhaft schlafen. Das grosse Ziel: Körper, Geist und
Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen und endlich Zeit für sich selbst zu finden.
Für alle Erholungssuchenden, die stil- und lustvoll zu neuer Vitalität und Balance finden wollen, bietet
dieser kritische Führer eine zuverlässige Orientierungshilfe durch den Spa-Dschungel in der Schweiz, im
benachbarten Ausland und in fernen Welten. Das einheitliche Bewertungsschema macht die Stärken und
Schwächen von 120 besten Wellbeing-Oasen und Gesundheitstempeln klar ersichtlich und beantwortet
jeder Leserin und jedem Leser die Frage: Welche Spa-Hotels sind die richtigen für mich?
Ausserdem im Buch: Ein ausführlicher Ratgeberteil mit allem, was man über Spa-Erlebnisse und Medical-
Wellness wissen muss.

Verlag:Hallwag