Die Monroe in mir

Neue Leser-Meinungen

Julia_liests avatar

Witzig spritzige Geschichte!

Bambisusuus avatar

Sehr lustig. Ich hab an so vielen Stellen Lachkrämpfe bekommen. Die Geschichte an sich nicht unbedingt spannend, aber sonst unterhaltsam! :)

Inhaltsangabe zu "Die Monroe in mir"

Wer bin ich? –

Das gibt’s doch nicht!

Die lustigste Verwirr- und Liebeskomödie seit langem!

Maike will unbedingt mit dem Rauchen aufhören. Als ihre beste Freundin Franzi von ihrem Hypnose-Workshop auf La Gomera zurück ist, soll sie ihr dabei helfen. Doch als Maike aus der Hypnose erwacht, fühlt sie sich nicht nur ganz anders, nein, sie sieht auch anders aus! Und in ihrem Kleiderschrank hängen jetzt nur noch die edelsten Fummel. Offenbar ist Maike eine Art Reinkarnation von Marilyn Monroe! Ganze vier Tage sind vergangen, an die sie sich nicht mehr erinnern kann. Nur eins steht fest: In dieser Zeit hat sie so viel Geld ausgegeben, wie sie nicht mal in einem halben Jahr verdient, und der Starfriseur am Ort ist ihr bester Freund. Aber trotz des Schreckens und der Verwirrung fühlt sich Maike eigentlich ganz wohl in ihrer neuen Haut – wenn es nur mit der Liebe nicht so fürchterlich kompliziert wäre!

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.04.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.04.2014 bei Argon erschienen.

Sortieren: