Claus Wilhelm Turtur Prufungstrainer Mathematik

Inhaltsangabe zu „Prufungstrainer Mathematik“ von Claus Wilhelm Turtur

Mit diesem Klausurtrainer gehen Sie sicher in die Prüfung. Viele Übungen zu allen Bereichen der Ingenieurmathematik bereiten Sie gezielt auf die Klausur vor. Ihren Erfolg können Sie anhand der erreichten Punkte jederzeit kontrollieren. Und damit Sie genau wissen, was in der Prüfung auf Sie zukommt, enthält das Buch Musterklausuren von vielen Hochschulen!

Sex Story

Ein tolles informatives Buch