Claus Wolf Bosse, Gangster, Kopfgeldjäger

Inhaltsangabe zu „Bosse, Gangster, Kopfgeldjäger“ von Claus Wolf

Nach internationalen Schätzungen gibt es derzeit auf unserem Planeten 10bis 17 Millionen Flüchtlinge: Menschen, die durch Hunger, bitterste Not, durch Krieg, Rassenwahn oder Terror aus ihrer Heimat vertrieben wurden - aber auch " Flüchtlinge ", die als Manipulierte, Abenteurer, Karrieristen, Demoralisierte oder Verblendete ihr sozialistisches Heimatland verließen. Wem nützen jkündtlich erzeugte Emigration und moderner Sklavenhandel ? Anhand von Tatsachen deckt der Autor die ideologischen und ökonomischen Motive des professionellen Menschenhandels auf. Er charakterisiert dessen Hintermänner, Nutznießer und Werkzeuge, die skrupellosen Praktiken der Menschenschmugglerbanden und verdeutlicht damit die Komplizenschaft von politischen Banditentum und krimineller Unterwelt.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch