Ich bin kein anderer

Cover des Buches Ich bin kein anderer (ISBN: 9783446247437)

JulesBarrois
vor 6 Jahren

Ich empfehle dieses Buch besonders allen Jungen oder Mädchen. Lesen Sie es mit Ihren Geschwistern. Und lernen Sie Ihre Familie zu schätzen.

Inhaltsangabe zu "Ich bin kein anderer"

Nach dem Tod seiner Großmutter erfährt der 17-jährige Waisenjunge Billy, dass er einen Zwillingsbruder hat. Doch dieser ist der Adoptivsohn des Senators und lebt auf einer Privatinsel. Billy hat weder Geld noch ein Auto, aber er ist entschlossen, dort hinzufahren. Dass die Reise schwierig wird, ahnt er. Wie sehr ihn die Geheimnisse und die Macht der Familie beeinflussen, kann er nicht wissen. Bis er versucht, seine eigene Wahrheit gegen ihren Widerstand zu verteidigen … Ein aufregendes Roadmovie und zugleich ein einfühlsames Jugendbuch über das Erwachsenwerden, die Suche nach der eigenen Identität und dem, was wirklich wichtig ist im Leben.

Verlag:Hanser, Carl
Erscheinungsdatum:16.03.2015