Zoë

Cover des Buches Zoë (ISBN: 9783446237834)

_
_Sophia_
vor 3 Monaten

Eine ganz tolle Geschichte, liest sich sehr schnell!

M
MerleRedbird
vor einem Jahr

Eine Geschichte über Vertrauen, die zwischendurch den roten Faden verliert. Schön fand ich die Kapitel aus der Sicht der Katze zwischendurch

Inhaltsangabe zu "Zoë"

Die zwölfjährige Zoë ist wild, unerschrocken und eigensinnig. Sie verlässt sich am liebsten auf sich selbst, zu oft ist sie enttäuscht worden. Mit Freundschaft und Familie hat sie wenig Erfahrung. Nach dem Tod der Mutter kommt Zoë zu ihrem Onkel Henry, einem Eigenbrötler, der in einem großen Haus am Waldrand lebt. Wird es wieder eine Enttäuschung? Zoë geht ihrer eigenen Wege. Bei langen Erkundungstouren im Wald stößt sie auf einen alten Wohnwagen. Wohnt darin der geheimnisvolle Junge, den sie im Schatten der Bäume vermutet? Eines Tages ist der Wohnwagen verwüstet. Spätestens jetzt muss sie herausfinden, was es mit dem Jungen auf sich hat. Doch dazu braucht Zoë Hilfe.

Alle Ausgaben von "Zoë"