Clay Griffith Vampire Empire - Nachtzauber - N.N.

Inhaltsangabe zu „Vampire Empire - Nachtzauber - N.N.“ von Clay Griffith

Allein gegen die Mächte der Finsternis Die seit Jahrhunderten währende Feindschaft zwischen den Menschen und den Vampiren hat einen neuen Höhepunkt erreicht: Die Länder Equatorias und seine Verbündeten stehen kurz vor der Kriegserklärung gegen die Vampirclans des Nordens. Nur die Thronfolgerin Adele versucht verzweifelt, ein furchtbares Blutbad zu verhindern. Unterstützt von ihrem Geliebten, dem geheimnisvollen Gareth, stellt sie sich gegen ihr Volk, das die Vampire für alle Zeit vernichten will. Doch der Preis, den Adele für ihren Mut zahlen muss, ist hoch: Ihr rachsüchtiger Ehemann verstößt sie – während die Unsterblichen sich zum Gegenschlag rüsten ...

Stöbern in Fantasy

Rabenaas

Weil das Universum groß ist und der Himmel schwarz. Weil da draussen Sterne darauf warten entdeckt zu werden. Weil Sarahs Worte Magie sind.

Thanksalot

Bird and Sword

Eine spannende, gefühlvolle und mitreisende Geschichte über die Liebe und die Macht der Worte.

Ruby-Celtic

Götterblut

Ein toller Auftakt mit einem riesigen Cliffhanger.

travelsandbooks

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

noch stärker als der erste Teil! Jetzt heißt es ewig warten auf Teil drei.

lillylena

Nevernight - Die Prüfung