Clay Griffith Vampire Empire - Nachtzauber - N.N.

Inhaltsangabe zu „Vampire Empire - Nachtzauber - N.N.“ von Clay Griffith

Allein gegen die Mächte der Finsternis Die seit Jahrhunderten währende Feindschaft zwischen den Menschen und den Vampiren hat einen neuen Höhepunkt erreicht: Die Länder Equatorias und seine Verbündeten stehen kurz vor der Kriegserklärung gegen die Vampirclans des Nordens. Nur die Thronfolgerin Adele versucht verzweifelt, ein furchtbares Blutbad zu verhindern. Unterstützt von ihrem Geliebten, dem geheimnisvollen Gareth, stellt sie sich gegen ihr Volk, das die Vampire für alle Zeit vernichten will. Doch der Preis, den Adele für ihren Mut zahlen muss, ist hoch: Ihr rachsüchtiger Ehemann verstößt sie – während die Unsterblichen sich zum Gegenschlag rüsten ...

Stöbern in Fantasy

Die Stimmen des Abgrunds

Gelungener Abschluss! Spannend und stimmig!

Mira20

Nevernight - Das Spiel

Noch besser als Band 1! Rasant, spannend, erotisch, humorvoll & grandios!"

Nmaye

Die Legende von Enyador

Ich fand das Buch einfach wunderschön, weil das ganze buch spannend ist.

Buecherliebhaber

Nevernight - Die Prüfung

Tolle Mischung aus düsterer Spannung und Humor in einer fantasievoll ausgestalteten Welt

Weltenwanderer - Die Beschwörung des Lichts

Weltenwanderer - Die Verzauberung der Schatten

Der Mittelband der Trilogie bringt die eigentliche Story zwar nur eingeschränkt voran, sorgt aber für unterhaltsame Lesestunden.