Nephilim - Die Apokalypse

von Clayton Husker
Nephilim - Die Apokalypse

Lyreens avatar

Ein genialer Auftakt der Reihe. Ich finde es sogar besser als T 93 :)

Inhaltsangabe zu "Nephilim - Die Apokalypse"

Die junge Runa streift durch eine untergegangene Welt. Ein Europa der wachsenden Sandwüsten, der wandernden Todeszonen und der bedrohlichen Zombiehorden.
Die meisten Überlebenden der Apokalypse suchen Schutz hinter den Mauern der Stadtstaaten. Freiwillig unterwerfen sie sich dort der despotischen Herrschaft einer neuen Kirche.
Runa meidet die Städte. Sie benötigt keinen Schutz. Ihr Ziel sind die letzten freien Menschen, die sich in den Ruinen der zerfallenen Zivilisation vor den Zombies und den Kirchenfürsten verbergen. Doch Runa sucht keine Zuflucht. Sie hat andere Pläne.
Währenddessen geschieht weit im Osten etwas, womit niemand gerechnet hat. Das Zombievirus mutiert und gebiert eine neue untote Spezies. In einem Bombenkrater in Sankt Petersburg erwacht eine schreckliche Kreatur …

Clayton Husker ist ein vielseitiger Autor mit schottischen Wurzeln, aufgewachsen in Norddeutschland und seit seiner Kindheit Fan von SciFi und Weird Fiction. Er lebt sehr zurückgezogen mitten in Schleswig-Holstein, dem Land zwischen den Meeren. Seine Romane sind packend ausgearbeitet und erzählen mitreißende Geschichten.

Verlag:HJB
Erscheinungsdatum:04.08.2017

Lyreens avatar
    Lyreenvor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Ein genialer Auftakt der Reihe. Ich finde es sogar besser als T 93 :)
    Manfred_SHs avatar
    Manfred_SHvor 10 Tagen