Clayton Husker T93, Band 14: Wage!

Inhaltsangabe zu „T93, Band 14: Wage!“ von Clayton Husker

General Pjotrew steht vor seiner bisher schwersten Entscheidung. Soll er die Warnungen der Wissenschaftler ignorieren und die neu entwickelten Waffen einsetzen? Höchst gefährliche Waffen, deren mögliche Nebenwirkungen er nicht einschätzen kann. Doch welche Wahl bleibt ihm? Denn die Heere der Untoten haben sich bereits in Bewegung gesetzt und Millionen von Zombies beginnen mit der Erstürmung der Grenze zu den Siedlungsgebieten der Menschen.

Stöbern in Science-Fiction

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer