Clayton Husker T93, Band 15: Wolle!

Inhaltsangabe zu „T93, Band 15: Wolle!“ von Clayton Husker

Aus den umkämpften Gebieten kommen beunruhigende Nachrichten. Gewaltige Zombiehorden haben die Grenze zur Eurasischen Union überschritten. Die Streitkräfte der Menschen setzen alle Waffen ein, die ihnen zur Verfügung stehen, um die drohende Niederlage abzuwenden. Große Hoffnungen ruhen auf den neu entwickelten Geheimwaffen. Doch deren Einsatz verläuft nicht wie geplant.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni