Clayton Husker T93, Band 16: 10 Years After

Inhaltsangabe zu „T93, Band 16: 10 Years After“ von Clayton Husker

Zehn Jahre sind seit dem Ausbruch der verheerenden Zombieseuche vergangen. In Rennes-le-Château, dem wehrhaften Dorf im Süden Frankreichs, ist Frieden eingekehrt. Nur noch selten werden Zeds gesichtet. Doch in den Bergen sammelt sich eine riesige Horde. Sie wird angeführt von einem alten Bekannten, der nicht nur auf Rache sinnt, sondern auch ein besonderes Ziel verfolgt … T93 – die Zombie-Serie von Clayton Husker entführt dich in eine Welt, die von lebenden Toten dominiert wird. Doch die Menschheit ist noch nicht am Ende. Mitten in der Nordsee, auf der Insel Helgoland, formiert sich der Widerstand gegen die Zombie-Invasion. Mit allen greifbaren Ressourcen treten die Menschen zum letzten Gefecht an. Der Krieg gegen die Zombies beginnt.

Stöbern in Science-Fiction

Star Wars™ - Der Auslöser

Tolles Buch, sehr spannend!

Paddy91

Die drei Sonnen

Komplex, wissenschaftlich und so fesselnd, dass es einen nicht mehr loslässt

Tasmetu

Zeitkurier

Guter Start, danach geht's den Bach runter. Schwache Charaktere und langatmige Story, die nichts mehr mit Zeitreisen zu tun hat.

Tallianna

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid

Lily911

Straßenkötergene

Majainwonderland

Superior

Interessante Grundidee, die noch viel Potenzial für den zweiten Band hat.

SelectionBooks