Clayton Husker T93, Band 2: KĂ€mpfe!

Inhaltsangabe zu „T93, Band 2: KĂ€mpfe!“ von Clayton Husker

Was, wenn dein Garten zum letzten RĂŒckzugsgebiet wird?
Was, wenn du Tag und Nacht ums Überleben kĂ€mpfen musst?
Was, wenn ĂŒber deine Welt ein grenzenloser Krieg hereinzubrechen droht?

T93 – die neue Zombie-Trilogie von Clayton Husker entfĂŒhrt dich in eine Welt, die von lebenden Toten dominiert wird. Doch die Menschheit ist noch nicht am Ende. Mitten in der Nordsee, auf der Insel Helgoland, formiert sich der Widerstand gegen die Zombie-Invasion. Mit allen greifbaren Ressourcen treten die Menschen zum letzten Gefecht an. Der Krieg gegen die Zombies beginnt.

Clayton Husker ist ein vielseitiger Autor mit schottischen Wurzeln, aufgewachsen in Norddeutschland und seit seiner Kindheit Fan von SciFi und Weird Fiction.
Er lebt sehr zurĂŒckgezogen mitten in Schleswig-Holstein, dem Land zwischen den Meeren. Seine Kurzgeschichten und Romane sind packend und detailliert ausgearbeitet, sie erzĂ€hlen mitreißende Geschichten und entfĂŒhren den Leser in fantastische Wort-Bilder.
Es fÀllt schwer, ein Husker-Buch am Abend aus der Hand zu legen. Versuche es ruhig. Du wirst daran scheitern!!

Originalausgabe. Band 2 der deutschen Zombie-Serie von Clayton Husker.

Eine tolle Fortsetzung der Reihe . Es geht super interessant weiter 😊

— Lyreen

Stöbern in Science-Fiction

Komet - Der Einschlag

Ein Buch fĂŒr Fans von Endzeitgeschichten ohne Happyend.

einz1975

Hologrammatica

Erfrischend neu und actionreich!

thesmallnoble

Die Optimierer

Ich finde die generelle Idee von der Geschichte echt super, jedoch gab es hĂ€fig Stellen, die mir ĂŒberhaupt nicht gefallen haben.

MylittledreamofBooks

Bios

Ein rasanter SciFi Thriller mit Potential nach oben, der aber dennoch unterhÀlt

AnjaSc

SoulSystems - Finde, was du liebst

Ich wurde ĂŒberrascht. Mehr von der Autorin als von Im.press, denn im.press hat dieses eBook ja nicht verfasst. *GOTT SEI DANK!*

Jack_Inflagranti

Der Metamorph

Solara300

• Gelungene Fortsetzung der Reihe

T93, Band 2: KĂ€mpfe!

Lyreen

24. August 2017 um 21:09

#Rezension ĂŒber die Zombiereihe von Clayton HuskerInformation zum Buch:Titel: T93, Band 2: KĂ€mpfe! Autor: Clayton HuskerSeiten: 336Buchart :TBVerlag: -ISBN-13: 978-3956340178ErhĂ€ltlich : 05 /2014Alter: -Kosten : € 8,99Buchrichtung: RomanVorgĂ€ngerbĂ€nde: Üerlebe !FolgebĂ€nde: ja gibt es ,insgesamt fast die Sammlung bis jetzt 13 TeileVerfilmung: -Inhalt:Im Herzen Schleswig-Holsteins hat eine Gruppe Überlebender beschlossen, sich nicht ihrem Schicksal zu ergeben. Mit harten Bandagen kĂ€mpfen die Prepper gegen die Übermacht der Zombies und behaupten sich inmitten des Chaos. Der Kampf gegen die gefĂ€hrlichen und aggressiven JĂ€ger-Zeds verlangt ihnen Opfer ab, doch der ClanfĂŒhrer Alv Bulvey und sein Waffenbruder Eckhardt Zinner, ein altgedienter NVA-Offizier, schlagen die Zombies immer wieder zurĂŒck.T93 – die Zombie-Serie von Clayton Husker entfĂŒhrt dich in eine Welt, die von lebenden Toten dominiert wird. Doch die Menschheit ist noch nicht am Ende. Mitten in der Nordsee, auf der Insel Helgoland, formiert sich der Widerstand gegen die Zombie-Invasion. Mit allen greifbaren Ressourcen treten die Menschen zum letzten Gefecht an. Der Krieg gegen die Zombies beginnt.Meine Meinung:Weiter geht es mit Band 2 von zu vielen ;)Wir sind in Schleswig-Holstein, eine kleine Gruppe hat sich dort gegen die Zombieplage zusammen geschottet. Sie haben alles, einen Wall , frisches Wasser, frische Obst, genĂŒgend Munition.In diesem Buch der Reihe dreht es sich nur um diese Truppe, wie sie am Anfang ihr Camp aufbauen, was gemacht werden muss usw. Hier sind Alv und Eckhardt die so genannten Hauptpersonen, die mit ihrer Art die Gruppe sehr gut fĂŒhren. NatĂŒrlich gibt es auch ein Wiedersehen Birte und Alex auch wenn nicht fĂŒr lange ;)NatĂŒrlich wird auch weiter im Hintergrund geplant wie man die Zombies auslöschen kann, wer von den höheren das sagen hat und was dann angeordnet wird um zuzuschlagen.Auch hier ist man wieder mitten im Buch, da ich ZombiebĂŒcher liebe darf das nicht in meinem Regal fehlen. Bis Teil 4 hab ich die Reihe hier liegen. Man hat mich gefragt warum ich nicht schon alle hier habe , da gibt es eine Einfache Antwort und jeder kennt es....wer weiß ob fĂŒr mich die Reihe spannend bleibt ;) Ich hoffe es natĂŒrlich da Birte ein toller Charakter ist und auch bei den Zombies hat sich Clayton einiges einfallen lassen.Auf zur munteren Zombiejagd.Pluspunkte:- Es geht spannend weiter ohne mit tausend RĂŒckblenden zu nerven- Neue Charaktere betreten den SchausplatzMinuspunkte:- Clayton du bist böse und da sage ich nur Alex.....warum nur ? ( Nein ist kein richtiger Minuspunkt aber es muß gesagt werden, schĂ€m Dich ) ;)Cover:- Die Cover der Reihe sind immer Gleich bloss andere Farben ziert das Cover. Ganz sĂŒĂŸ ist der Zombie links

Buchliebe fĂŒr dein Mailpostfach!