Clayton Husker T93, Band 2: K├Ąmpfe!

Inhaltsangabe zu „T93, Band 2: K├Ąmpfe!“ von Clayton Husker

Was, wenn dein Garten zum letzten R├╝ckzugsgebiet wird? Was, wenn du Tag und Nacht ums ├ťberleben k├Ąmpfen musst? Was, wenn ├╝ber deine Welt ein grenzenloser Krieg hereinzubrechen droht? T93 ÔÇô die neue Zombie-Trilogie von Clayton Husker entf├╝hrt dich in eine Welt, die von lebenden Toten dominiert wird. Doch die Menschheit ist noch nicht am Ende. Mitten in der Nordsee, auf der Insel Helgoland, formiert sich der Widerstand gegen die Zombie-Invasion. Mit allen greifbaren Ressourcen treten die Menschen zum letzten Gefecht an. Der Krieg gegen die Zombies beginnt. Im Herzen Schleswig-Holsteins hat eine Gruppe ├ťberlebender beschlossen, sich nicht ihrem Schicksal zu ergeben. Mit harten Bandagen k├Ąmpfen die Prepper gegen die ├ťbermacht der Zombies und behaupten sich inmitten des Chaos. Der Kampf gegen die gef├Ąhrlichen und aggressiven J├Ąger-Zeds verlangt ihnen Opfer ab, doch der Clanf├╝hrer Alv Bulvey und sein Waffenbruder Eckhardt Zinner, ein altgedienter NVA-Offizier, schlagen die Zombies immer wieder zur├╝ck. Clayton Husker ist ein vielseitiger Autor mit schottischen Wurzeln, aufgewachsen in Norddeutschland und seit seiner Kindheit Fan von SciFi und Weird Fiction. Er lebt sehr zur├╝ckgezogen mitten in Schleswig-Holstein, dem Land zwischen den Meeren. Seine Kurzgeschichten und Romane sind packend und detailliert ausgearbeitet, sie erz├Ąhlen mitrei├čende Geschichten und entf├╝hren den Leser in fantastische Wort-Bilder. Es f├Ąllt schwer, ein Husker-Buch am Abend aus der Hand zu legen. Versuche es ruhig. Du wirst daran scheitern!! Originalausgabe. Band 2 der deutschen Zombie-Serie von Clayton Husker.

Eine tolle Fortsetzung der Reihe . Es geht super interessant weiter ­čśŐ

ÔÇö Lyreen

St├Âbern in Science-Fiction

Scythe ÔÇô Die H├╝ter des Todes

Spannender Reihen-Auftakt, den man nicht mehr aus der Hand legen kann.

SelectionBooks

Zeitkurier

Sch├Âner Blick in die Zukunft, allerdings lag mir die Protagonistin nicht...

DunklesSchaf

Die drei Sonnen

Alanda_Vera

Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten

Ein faszinierendes und sehr gutes Buch, in dem man vielen interessanten Spezies begegnet. Etwas mehr Tempo h├Ątte allerdings nicht geschadet.

Leseratt

Borne

F├╝r mich ist dieses Buch eine der sch├Ânsten und glaubw├╝rdigsten postapokalyptischen Erz├Ąhlungen

JulesBarrois

Afterparty

Teils verwirrendes Buch, welches aber absolut au├čergew├Âhnlich einem riesigen Trip gleicht, genial verr├╝ckt!

Raven

• Gelungene Fortsetzung der Reihe

T93, Band 2: K├Ąmpfe!

24. August 2017 um 21:09

#Rezension ├╝ber die Zombiereihe von Clayton HuskerInformation zum Buch:Titel: T93, Band 2: K├Ąmpfe!┬áAutor: Clayton HuskerSeiten: 336Buchart :TBVerlag: -ISBN-13: 978-3956340178Erh├Ąltlich : 05 /2014Alter: -Kosten : ÔéČ 8,99Buchrichtung: RomanVorg├Ąngerb├Ąnde: ├ťerlebe !Folgeb├Ąnde: ja gibt es ,insgesamt fast die Sammlung bis jetzt 13 TeileVerfilmung: -Inhalt:Im Herzen Schleswig-Holsteins hat eine Gruppe ├ťberlebender beschlossen, sich nicht ihrem Schicksal zu ergeben. Mit harten Bandagen k├Ąmpfen die Prepper gegen die ├ťbermacht der Zombies und behaupten sich inmitten des Chaos. Der Kampf gegen die gef├Ąhrlichen und aggressiven J├Ąger-Zeds verlangt ihnen Opfer ab, doch der Clanf├╝hrer Alv Bulvey und sein Waffenbruder Eckhardt Zinner, ein altgedienter NVA-Offizier, schlagen die Zombies immer wieder zur├╝ck.T93 ÔÇô die Zombie-Serie von Clayton Husker entf├╝hrt dich in eine Welt, die von lebenden Toten dominiert wird. Doch die Menschheit ist noch nicht am Ende. Mitten in der Nordsee, auf der Insel Helgoland, formiert sich der Widerstand gegen die Zombie-Invasion. Mit allen greifbaren Ressourcen treten die Menschen zum letzten Gefecht an. Der Krieg gegen die Zombies beginnt.Meine Meinung:Weiter geht es mit Band 2 von zu vielen ;)Wir sind in Schleswig-Holstein, eine kleine Gruppe hat sich dort gegen die Zombieplage zusammen geschottet. Sie haben alles, einen Wall , frisches Wasser, frische Obst, gen├╝gend Munition.In diesem Buch der Reihe dreht es sich nur um diese Truppe, wie sie am Anfang ihr Camp aufbauen, was gemacht werden muss usw.┬áHier sind Alv und Eckhardt die so genannten Hauptpersonen, die mit ihrer Art die Gruppe sehr gut f├╝hren.┬áNat├╝rlich gibt es auch ein Wiedersehen Birte und Alex auch wenn nicht f├╝r lange ;)Nat├╝rlich wird auch weiter im Hintergrund geplant wie man die Zombies ausl├Âschen kann, wer von den h├Âheren das sagen hat und was dann angeordnet wird um zuzuschlagen.Auch hier ist man wieder mitten im Buch, da ich Zombieb├╝cher liebe darf das nicht in meinem Regal fehlen. Bis Teil 4 hab ich die Reihe hier liegen.┬áMan hat mich gefragt warum ich nicht schon alle hier habe , da gibt es eine Einfache Antwort und jeder kennt es....wer wei├č ob f├╝r mich die Reihe spannend bleibt ;) Ich hoffe es nat├╝rlich da Birte ein toller Charakter ist und auch bei den Zombies hat sich Clayton einiges einfallen lassen.Auf zur munteren Zombiejagd.Pluspunkte:- Es geht spannend weiter ohne mit tausend R├╝ckblenden zu nerven- Neue Charaktere betreten den SchausplatzMinuspunkte:- Clayton du bist b├Âse und da sage ich nur Alex.....warum nur ? ( Nein ist kein richtiger Minuspunkt aber es mu├č gesagt werden, sch├Ąm Dich ) ;)Cover:- Die Cover der Reihe sind immer Gleich bloss andere Farben ziert das Cover. Ganz s├╝├č ist der Zombie links