Clayton Husker T93, Band 4: Liebe!

Inhaltsangabe zu „T93, Band 4: Liebe!“ von Clayton Husker

Während die norddeutschen Prepper bei der Suche nach einer neuen Heimat fündig werden und ein zweites Refugium erbauen, wird die Situation in den neu besiedelten Gebieten Nordeuropas immer schlimmer.Durch die rücksichtslose Kriegsführung haben die Militärs weite Landstriche in eine Eiswüste verwandelt.

Die Wissenschaftler schlagen Alarm: Das Zombie-Virus beginnt zu mutieren und erschafft furchtbare Killermaschinen, die den Soldaten das Leben schwermachen. In den Siedlungsgebieten regt sich Unmut, denn ein Whistleblower veröffentlicht ein grausames Geheimnis.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni