Clayton Husker T93, Band 9: Handle!

Inhaltsangabe zu „T93, Band 9: Handle!“ von Clayton Husker

Durch Zombiekriege und innere Unruhen ist das New-World-Imperium stark geschwächt. Aber auch die Struggler-Zeds müssen erkennen, dass sie gewisse Grenzen nicht überschreiten können. Es kommt zu einer unerwarteten Vereinbarung, einer Art Waffenstillstand zwischen den Zombies und den Menschen. Doch jeder Frieden hat seinen Preis. Als die Waffen endlich schweigen, beginnen die Überlebenden im endenden Nuklearwinter mit dem Neuaufbau.

Stöbern in Science-Fiction

Das Buch des Phönix

Epische Weltuntergangsfantasie, formal und inhaltlich wirr, sprachlich einfach, oft schlampig; ärgerliches Ende. Schade um die Idee.

alasca

Die Legende von Enyador

Eine beeindruckende Fantasysaga nimmt hier ihren Anfang. Absolute Leseempfehlung!

buechersindfreunde

Zwischen zwei Sternen

JA, das erste Buch werde ich mir auch noch besorgen!

Wichmann

Infiziert

Nun heißt es hibbeliges warten auf Band 2 - toller Reihenauftakt!

Janna_KeJasBlog

Die Gabe

Ein sehr, sehr wichtiges Buch über unsere Gesellschaft, das völlig zu Recht den renommierten Baileys Women's Prize for Fiction bekommen hat.

LillySj

Karriere: Superheldin